Förderverein der Grundschule Weidenthal e.V.

Wie Mitglied werden ?

Wie kann man besser den Förderverein  unterstützen, als einfach Mitglied zu werden.

Auch wenn sie eigentlich gar keine Zeit oder nur sehr wenig Zeit übrig haben.

Dann sind Sie hier genau richtig, denn die Fördervereinsmitglieder entscheiden selbst, in welchem Umfang sie helfen.

Aktive Mitglieder werden über bevorstehende Aktionen informiert.

Passive Mitglieder sind ebenfalls jederzeit willkommen.

Für Einzelmitglieder beträgt der Beitrag nur 1 Euro im Monat für Familien 20 Euro im Jahr!

Wenn Sie Mitglied werden möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten

- nehmen Sie per Kontaktformular zu uns Kontakt auf
- schreiben Sie uns eine E-Mail : foerderverein-weidenthal@web.de
- laden Sie sich unter der Grundschulhomepage (Rubrik Förderverein) die Beitrittserklärung herunter  - www.gs-weidenthal.de

Die unterschriebene Beitrittserklärung können Sie über die Schule an uns weiterleiten, oder jedoch bei einem unserer Vorstandsmitglieder (siehe Kontaktmöglichkeiten) abgeben/in den Briefkasten werfen.